Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Sonntag, 14. August 2011

Die Gewinnerin ist ...


* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Hallo meine lieben,
seit Freitag bin ich aus meinem Urlaub zurück und ich muss euch sagen es war ein sehr schöner Urlaub aber ihr habt mir alle soooo gefehlt.

Kaum zu Hause angekommen habe ich eure vielen lieben Worte gelesen und




 

    mich so sehr darüber gefreut. Dankeschön

Nun brenne ich darauf die Gewinnerin bekannt zu geben, die  mit  Hilfe meines Mannes ermittelt werden konnte.
  die Gewinnerin meiner Verlosung ist
Herzlichen Glückwunsch  liebe Angi, du hast wirklich eine Glücksträhne!
Bitte sei so lieb und schicke mir deine Adresse.

An alle die Lieben, die immer so liebe Worte finden, an alle meine neuen Leserinnen, an alle...

Ganz, ganz liebe herzliche Grüße
Eure Simone
                       

6 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich hab dir schon ne Mail geschrieben mit Adresse, komisch, dein Post ist bei mir gar nicht erschienen, wohl wieder ein Problem bei Blogger!
    Ja, ich freu mich natürlich über den Gewinn und auch dass du einen schönen Urlaub hattest.

    Hab noch einen schönen Sonntagabend und sei ganz lieb gegrüßt, Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone schön das du wieder da bist,nun sind wir schon gespannt auf deine Urlaubsbilder,bis bald-Edith.Angie hat zur Zeit wirklich eine Glückssträhne,ich glaube die sollte Lotto spielen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Angi.Ich freue mich mit ihr!!!
    Dir sage ich ganz lieben Dank für deine super schöne Verlosung.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ich freu mich so dass du wieder da bist, ich hab dich total vermisst, du warst ja ewig weg. Schön, dass du einen tollen Urlaub hattest, ich freu mich schon auf deinen Bericht und auf Fotos!
    Herzlichen Glückwunsch an Angi!
    Dir alles Liebe und einen ganz tollen Abend
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Herzlichsten Glückwunsch an die liebe Angi!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die ^neue Woche und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Angi,
    schön das ihr wieder aus dem Urlaub zurück seid.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google